Ganseys (Di Gilpin, Sheila Greenwell)

27,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Stück
Produktnummer: 978-3-8307-21331-4
Produktinformationen "Ganseys (Di Gilpin, Sheila Greenwell)"
150 Muster und 10 Modelle (von Pullovern bis Accessoires) inspiriert von den traditionellen Fischerpullovern
Gansey - das waren die Arbeitspullover der britischen Fischer. Eng gestrickte Maschen sorgten dafür, dass sie gut gegen jegliche Witterung geschützt waren.
Ohne Nähte waren sie nahezu unkaputtbar. Die Muster sind in den meisten Fällen ein Zusammenwirken aus einfachen rechten und linken Maschen, die dann Rauten und Fischgrätmuster ergeben. Aber auch Zöpfe und mehr sind in der Mustersammlung zu finden. 

168 Seiten | 21,6× 25,4 cm
ISBN: 978-3-8307-2131-4
1. Auflage
Art des Inhalts: Muster, Pullover/Jacke
Technik: Stricken
Zielgruppe: Damen, Herren

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.